PC/GEOS ...und Mac ...und DOS R-Basic Programme Dateien
  

SHASHIN

Extra simpel Bildbetrachter. Die kleine App ist entstanden, weil ich mich für die Bild-Vorschau-Funktion in Clipper etwas intensiver mit den R-BASIC Möglichkeiten für die Anzeige von Bildern beschäftigen wollte.

Wie meistens bin ich nicht sehr weit gekommen ;-) Immerhin werden Bilder (zumindest bei mir) eingelesen, ohne dass sich das Bild mehrmals aufbaut, mehrmals seine Größe ändert, oder sich sonst wie merkwürdig verhält.

Bilder, die in Originalgröße ins Programmfenster passen, werden auch in Originalgröße angezeigt. Größere Bilder werden selbständig auf die Größe des Programmfensters skaliert.

Das Programm merkt sich den Ordner, aus dem zuletzt Bilder betrachtet wurden.

Download

Hinweise zu Bugs oder einen Kommentar können Sie im InfoBase-Forum hinterlassen (leider nicht Skipper, WebMagick), oder per Mail an mich senden.
 

  
Zuletzt geändert am 28.01.19 Impressum     Datenschutz     Zum Seitenanfang