PC/GEOS The Blues Men Fotografie Mopeds Dies & das
  

Super Tuner

Harley bietet unter seinem Label "Screamin' Eagle" eine Tuningmöglichkeit für die Einspritzanlage der Sportster ab 2007. Sie besteht aus dem Windows-Programm "Super Tuner", dem Zusatzgerät "Super Tuner Pro" (ca. 500 EUR) und einem Kabelsatz (ca. 60 EUR).

Viele Fahrer dürften den Super Tuner, so wie ich auch, vom freundlichen Harley-Händler "empfohlen" bekommen haben, und später bemerkt haben, dass es einem der Händler nicht leicht macht, das Gerät auch selber zu benutzen...

Programm und Kabelsatz waren über meinen Harley-Händler jedenfalls nicht zu bekommen, das Programm konnte ich aber nach Eingabe der Gerätenummer direkt von der Screamin' Eagle-Webseite herunterladen. Das Kabel findet man im Internet bei einigen Online-Händlern unter der Teilenummer 32184-08A für ältere Sportster mit elektronischer Einspritzanlage und der Teilenummer 41000018 für Sportster ab Modelljahr 2014 mit CAN-Bus.


 
  
Zuletzt geändert am 14.03.14 Impressum     Datenschutz     Zum Seitenanfang