PC/GEOS The Blues Men Fotografie Mopeds Dies & das
  

Bastelaktionen NC 750 S

Auspuff

Den sehr dezenten Klang des Originalauspuffs habe ich durch einen LeoVince One aufgepeppt. Er ist nicht zu laut und klingt angenehm bassig.

Hebel für Bremse & Kupplung

Der originale Bremshebel ist zwar einstellbar, der Kupplungshebel aber leider nicht. Ausserdem greifen sich die Hebel nicht besonders gut. Einstellbare Tauschhebel gibt es von diversen Herstellern in tausend Ausführungen und das meist inkl. ABE.

Kennzeichenhalter und Rücklicht

Das originale Rücklicht an seinem mächtigen Ausleger sieht wegen seiner individuellen Form eigentlich nicht schlecht aus, es war mir auf Dauer aber doch zu groß. Stattdessen ist nun eine kleine Kennzeichen/Rücklicht-Kombi von tecBike dran.

Satteltaschen

Für meine gelegentlichen kleinen Reisen wollte ich ein paar nicht zu große Taschen haben, die auch optisch zum Moped passen. Nachdem ich zuerst ein paar Schnäppchen-Taschen von Louis probiert hatte, bin ich schließlich bei den BLAZE-Satteltaschen mit Quick-Lock-System von SW-MOTECH gelandet.

Was so ansteht

  • Lenker
  • Scheinwerfer vorne MT-03,
    LED-Standlicht Philips x-tremeVision LED W5W T10 6000k 2 Stck 18 EUR

  • Spoiler ändern

  • Sturzpads

 
  
Zuletzt geändert am 22.11.18 Impressum     Datenschutz     Zum Seitenanfang